SY "AVALON"

Ein Jahr lang Sommer – Zwischenbericht aus Grenada, the spice island

Hallo zusammen,

mit diesem Zwischenbericht informiere ich lediglich über unseren aktuellen Standort. Wir liegen in einer wunderschönen Bucht im Süden Grenadas. Die Bucht ist von Hügeln eingerahmt, so dass es meine Heckantenne nicht schafft, die AIS-Daten an eine entsprechende Empfangsstation zu senden.

aktuelle Position am 11.01.2018, 10.40h: 12°00,2′ N; 61°43,5′ W
s. auch: www.lepharebleu.com

Morgen fahren wir weiter zu der kleinen Insel Carriacou, die nördlich von Grenada liegt und politisch noch zu Grenada gehört. Wenn wir St. George’s passieren, sollte es auch wieder eine AIS-Position von Avalon geben.
Ausführlicher Bericht folgt!
Schöne Grüße, Bärbel und Kuddel

Ein Kommentar zu “Ein Jahr lang Sommer – Zwischenbericht aus Grenada, the spice island

  1. Reinhard Kewe

    Lieber Kuddel, deine wunderbare Reise, z. Zt. mit Bärbel wird von uns mit großem Interesse gelesen und fast miterlebt. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zur Geburt unseres Enkelchens Lisbeth.
    Falls unsere Neujahrsgrüße nicht bei euch angekommen sein sollten (was wir befürchten) nochmals alles Gute, viel Glück und immer gute Fahrt im neuen Jahr.
    Liebe Grüße aus Freren
    Marianne und Reinhard.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*