SY "AVALON"

Ein Jahr lang Sommer – Nachtrag: Hafentag auf Madeira

Sonntag 29.10.2017 Letzter Hafentag auf Madeira

Unser letzter Hafentag auf Madeira ist angebrochen und wir machen uns gleich nach dem Frühstück auf, unseren vorbestellten Mietwagen abzuholen. Alles klappt wie am Schnürchen und schon gegen 10.20h sitzen wir in unserem Fiat Panda und fahren los.

Hier unsere Tour in Bildern mit einem Hinweis zur Bildergalerie. Man kann die „Diashow“ jederzeit stoppen und manuell durchklicken. So hat man z.B. mehr Zeit zum Lesen :-):

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein Kommentar zu “Ein Jahr lang Sommer – Nachtrag: Hafentag auf Madeira

  1. Hardy Hofmann

    Hallo Kuddel,

    Liebe und herzliche Grüße von allen, aus dem kalten Fkw. Hier war schon der dritte heftige Sturm und wir haben es am letzten Samstag beim Stander niederholen ordentlich krachrn lassen.

    Britta und ich waren auch schon zweimal auf Madeira.. einmal zu Weihnachten. Sehr schöne Insel!! Habt Ihr denn garnicht die berühmte Schlittenfahrt gemacht?

    Weiterhin tolle, gesunde und heile Tage!

    LG

    Britta und Hardy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*